Feedback

Gebe dein Feedback zum FSJ bei uns


Aktuelle Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Super Sache

Rated 5,0 out of 5

Richtig gute Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Man kommt gut mit den Kollegen aus und auch mit den Chefs bzw. Disponenten kommt man richtig gut zurecht. Macht Spaß hier sein FSJ zu machen.

Raphael

Tolle Erfahrungen, fördert charakterliche Entwicklung

Rated 5,0 out of 5

Ich hatte mich für das FSJ im Fahrdienst entschieden, weil ich mir nicht sicher war, in welchem Bereich ich mein Studium/Ausbildung machen will.

Das FSJ hat mir stark bei meiner charakterlichen Entwicklung geholfen. Mir fällt es mittlerweile leicht auf andere Menschen zu zugehen, mich selbst zu reflektieren, mir und anderen Fehler einzugestehen. Zu dieser persönlichen Entwicklung tragen beim BRK auch die netten Kolleg*innen, Disponenten/Chefs bei, mit denen immer ein freundschaftlicher Austausch bestand und weiterhin besteht. Ich wäre ohne das FSJ ganz bestimmt nicht so aufgeschlossen und reif in mein Studium gestartet, wie ich es jetzt bin. Würde ich also definitiv wieder so machen.

Lukas Paulus

Kein Tag wie der Andere

Rated 5,0 out of 5

Ich habe mich für das FSJ beim BRK Fahrdienst entschieden, um die Wartezeit auf einen Studienplatz zu überbrücken, ich sehr gerne Auto fahre und dabei etwas Sinnvolles und Gutes tu. Im Nachhinein blicke ich sehr gerne auf meine FSJ Zeit zurück, da sich sowohl Fahrer, als auch Disponenten und Chefs super miteinander verstanden haben und immer eine sehr gute Atmosphäre vorhanden war. Die Arbeitstage waren immer sehr abwechslungsreich und man durfte Menschen verschiedenster Art kennenlernen, sowie Kliniken in ganz Deutschland.

Kurzum: ein gelungenes FSJ, bei dem ich viel für meinen zukünftigen Weg mitgenommen habe.

Felix

Stärkt die Persönlichkeitsentwicklung

Rated 5,0 out of 5

Das FSJ hilft dir, dich auf das spätere Arbeitsleben einzustellen und fördert deine Persönlichkeitsentwicklung. Durch wechselnde zu befördernde Patienten bekommt man einen Einblick in verschiedene Personen und lernt auf fremde Menschen einzugehen sowie ihnen zu helfen.

Kollegen werden Freunde und das Verhältnis zu den Führungskräften ist ebenfalls familiär. Dadurch erfährt man, dass man allzeit ein wichtiger Teil für das BRK ist.

Marcel

Super Zeit, die ich nicht missen möchte!

Rated 5,0 out of 5

Schöne und wichtige Lebenserfahrung, freundliche Vorgesetzte mit kumpelhaftem Verhältnis und eine sinnvolle Tätigkeit mit dem Gefühl, etwas Gutes getan zu haben.

Manuel

Die beste Entscheidung

Rated 5,0 out of 5

Es war ein sehr tolles Jahr welches viel zu meiner persöhnlichen weiterentwicklung beigetragen hat.

Man wird viel zuverlässigiger und offener gegenüber fremden Menschen.

Yildi

Die beste Wahl!

Rated 5,0 out of 5

Keine Ahnung was Du nach dem Abi machen sollst? Dann mach doch ein FSJ beim BRK! Sammle wichtige zwischenmenschliche und soziale Erfahrungen, triff Freunde fürs Leben und fühle Dich nach der Arbeit so, als hättest Du Menschen geholfen und einen wichtigen Beitrag geleistet.

Christoph Egger

Gut für persönliche Entwicklung

Rated 5,0 out of 5

Durch das FSJ lernt man Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, sowie seine sozialen Kompetenzen zu verbessern.

Außerdem ist die Arbeit echt entspannt und man fühlt sich hier nach dem Abi echt gut aufgehoben🙌🏼

Leo

gute Erfahrungen – persönliche Entwicklung

Rated 5,0 out of 5

siehe Titel:

Lucas

Bin offener geworden

Rated 5,0 out of 5

Das FSJ beim Fahrdienst hat mir bei meiner Ausbildungsfindung geholfen. Außerdem bin ich dadurch gereift und habe gelernt offen mit jeder Art von Menschen umzugehen.

Jan

Habe viel gelernt

Rated 5,0 out of 5

Durch das FSJ beim Fahrdienst habe ich gelernt viel offener auf fremde Menschen zu zugehen.

Daniel

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close